Home » Tutorials » Netzwerk und Internet » WinSocket-Programmierung

WinSocket-Programmierung

Anhang

Falls ihr noch Fragen habt bezüglich meines Tutorials, mailt mir: iparanoid@gmx.de! Hier findet ihr ein SendText Beispiel (in D6 erstellt)! Ein paar Foren, an denen ihr mich antreffen könnt: http://www.root-shell-club.com
http://www.forum.delphi-source.de

Weitergabe- und Verarbeitungsbedingungen

Da ich ein Freund von OpenSource bin, könnt ihr dieses Dokument nach belieben weitergeben, vervielfältigen oder auch einzelne Textstücke herauskopieren, so lange mein Name (ip) und meine eMail Adresse (iparanoid@gmx.de) angegeben werden!

Achso… und dieses Dokument darf unter keinen Umständen auf iergend eine Art kommerziell vertrieben werden!

THX & Greetz

Danke an Philipp Frenzel, der mich hierzu annimierte, Stacky, TheGhost, momohk und alle anderen vom root-shell-club Forum, die mein Wissen um Netzwerke und Computer stark bereichert haben. Dann noch THX an den LIC der auch sehr viel an Wissen eigetragen hat (warscheinlich sogar ohne es zu wissen *g*)! Und dann gruesse ich noch Phoenix, apoc und Morgoth, obwohl die hierzu nichts beigetragen haben und wünschen ihnen ein erfolgreiches Informatik-Schuljahr! Zuletzt will ich mich dann schonmal bei allen Bendanken, die das Tutorial in Vorgängerversionen gelesen haben und von denen ich soviel Resonanz gespürt habe. Speziellen Dank geht an Günther Laib, der mich auf einige gravierende Fehler und einfach vergessene Sachen hingewiesen hat!