Home » Über Delphi » Veranstaltungen » Delphi-Tage 2010 in Berlin

Delphi-Tage 2010 in Berlin

Logo Delphi-TageDie sechsten Delphi-Tage fanden vom 16. bis 18. September 2010 im Borsigturm in Berlin-Tegel statt.

Am Donnerstag und Freitag fanden ganztägige Workshops mit Daniel Magin und Daniel Wolf statt.
Wie schon im vergangenen Jahr begann die Community-Veranstaltung bereits am Freitag Abend. Diesmal gab es eine vierstündige See- und Havelrundfahrt mit Bewirtung.

Am Samstag fand dann der „Haupttag“ des Events im Borsigturm statt.

Delphi-Tage 2010

Delphi-Tage 2010

Daniel Wolf eröffnete die Community-Veranstaltung.

Delphi-Tage 2010

Wie bereits üblich, begann die Reihe der Sessions mit einer Keynote von David I.

Delphi-Tage 2010

Daniel Magin, Matthias Eißing und Daniel Wolf zeigten die neuen Features von Delphi XE.

Delphi-Tage 2010

Christian Rehn präsentierte einen Einstieg in die Objektorientierung.

Delphi-Tage 2010

Bernd Ott demonstrierte, wie man mit Delphi Online-Updates für eigene Anwendungen entwickeln kann.

Delphi-Tage 2010

Das Mittagessen war wie gewohnt reichhaltig.

Delphi-Tage 2010

Daniel Wolf und Daniel Magin stellten die besten Tools zur Erweiterung von Delphi vor.

Delphi-Tage 2010

Und Arvid Winkelsdorf zeigte, wie man mit den Indy-Komponenten einen HTTP-Server entwickeln kann.

Delphi-Tage 2010

Wie die letzten Jahre auch, gab es also wieder ein interessantes, bunt gemischtes Vortragsprogramm.

Anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Fragen und Anregungen können gerne im Forum gepostet werden. Die hierfür vorgesehene Sparte ist Delphi-Treff>>Feedback.